Invaliden-Senioren-Verein 1955 Alsdorf-Kellersberg
Invaliden-Senioren-Verein 1955Alsdorf-Kellersberg

Geburtstagskaffee am 4.01.2017

Zum Geburtstagskaffe konnten die Mitglieder kommen, die im 3. und 4. Quartal 2016 Geburtstag hatten.

Neben Kaffee, Kuchen und Brötchen wurde den Mitgliedern unser Jahresprogramm 2017 vorgestellt.

Franz Swoboda hielt dann einen Vortrag über "Die Tram", wobei er die Anwesenden geschickt ins Geschehen mit eingebunden hatte. So entwickelte sich eine tolle Stimmung, fast jeder erkannte schon fast vergessene Gebäude und Landschaften wieder.

Ein Vortrag, den wir in nächster Zeit sicher wiederholen werden.

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0178 / 969 44 77  

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg