Invaliden-Senioren-Verein 1955 Alsdorf-Kellersberg
Invaliden-Senioren-Verein 1955Alsdorf-Kellersberg

Oktoberfest 2015

Wenn der ISV Kellersberg zum Oktoberfest beim Fischerwirt am Alsdorfer Weiher einlädt, kommen sie alle. Knapp 60 Mitglieder hatten den Weg zum Oktoberfest gefunden und sie erlebten einen herrlichen Nachmittag mit einem bayerisches Buffet und kühlen Getränken sowie guter Unterhaltung.

Die Organisaroren hatten zudem einige besondere Überraschungen bereit gehalten. So gab es in der Tombola allerlei zu gewinnen und zwei Showeinlagen bereicherten die Veranstaltung umso mehr.

Unser Mitglied Wilfried Brökel unterhielt die Anwesenden mit altbekannten Liedern.

Neben der Showeinlage von Tzwen G. unterhielt uns Wolfgang (Taube) Heinz als Lennet Kann, musikalisch begleitet von Wilfried Brökel.

Rundum wieder eine gelungene Veranstaltung.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0178 / 969 44 77  

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg