Adventfeier 2016

Das Vorstandsteam und dessen Frauen hatte es wieder verstanden, den Gemeindesaal in ein weihnachtliches Märchen zu verwandeln. Dies wurde honoriert durch die Vielzahl der Mitglieder. Der Saal war bis auf den letzten Platz besetzt.

Der Vorsitzende stimmt schon bei der Begrüßung auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Unsere Jubilare, Hans Grotensohn und Menn Brzoska, wurden mit Unterstützung des Bürgermeisters geehrt.

Wilfried Brökel unterhielt die anwesenden mit altbekannten weihnachtlichen Liedern.

Die besten WerberInnen in diesem Jahr waren Agnes Rahn, Christel Richter und Melitta Weidtknecht. Sie hatten jeweils drei neue Mitglieder geworben.

Die Theatergruppe aus Oidtweiler spielt dann den Einakter „Der Überraschungsgast“ auf. Eine tolle Darbietung, der Applaus wollte nicht enden.

Hiernach wurden dann die Weihnachtspräsente verteilt.

 

 

Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg