Sommerfest 2016

Viele unserer Mitglieder und Freunde sind wieder zu unserem Sommerfest gekommen und wir verbrachten einen herrlichen Nachmittag bei reichlich gegrilltem und kühlen Getränken.

Nach der Eröffnung und Begrüßung durch den Vorsitzenden, ganz besonders begrüßte er den Stellv. Bürgermeister Friedhelm Krämer, den Seniorenbeauftragten der Stadt Alsdorf Wolfgang Schleibach und die Freunde vom Seniorenverein Alsdorf-Ost. Sie fühlten sich sichtlich wohl bei uns, denn sie waren mehrere Stunden bei uns und es konnte über vieles geredet werden.

Unser Grillteam hatte sich wieder einiges vorgenommen und sie sind ihrer Aufgabe wieder im vollen Umfang gerecht geworden.

Unsere Gewinne in der Tombola erfreuten die Anwesenden und das zeigt uns, dass wir auf den richtigen Weg sind.

Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg