Sommerfest 2015

Sommerst beim ISV Kellersberg

Unser Grillteam hat uns wieder verwöhnt…

Bei herrlichem Wetter fand in diesem Jahr unser Sommerfest auf der Terrasse der Gaststätte Androsch statt. Die Familie Androsch war ein sehr guter Gastgeber und sie bedienten uns mit kühlen Getränken.

Es hatten über 60 Personen, das sind ca. 50 % unserer Mitglieder, den Weg zu uns gefunden und sie erlebten einen tollen Nachmittag.

Unser Grillteam in Person von Wolfgang Gerlach und Werner Ringens sowie der Bedienung Karin Havertz servierten uns tadellos Gegrilltes zu kleinen Preisen.

Die Tombola fand großen Zuspruch, gab es doch drei sehr gut gefüllte Präsentkörbe zu gewinnen.

Die Harmonie, die sich in unserem Vorstand wiederfindet, überträgt sich mittlerweile auch auf unsere Mitgliedschaft.

Den großen Stellenwert unserer Arbeit sowie die Anerkennung erkennt man auch daran, dass wir diesem Jahr schon über 25 Neuaufnahmen haben.

Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg