Invaliden-Senioren-Verein 1955 Alsdorf-Kellersberg
Invaliden-Senioren-Verein 1955Alsdorf-Kellersberg

Rollator-Seniorenmobil-E-Bike

Am 1.08.2018 war am Kellersberger Bahnhof unser Treffpunkt. Es sollte mit der Regiobahn nach Herzogenrath gehen. Hier wollten wir dann zunächst Kaffee und Kuchen zu uns nehmen und anschließend noch ein dickes Eis essen.

Die Gruppe bestand aus einer Rollatorfahrerin, drei Seniorenmobilfahrern und zwei E-Bikern. Die mit den E-Biks sind mit dem Rad bis zum Herzogenrather Bahnhof gefahren, die anderen dann mit der Regiobahn. Treffpunkt war der Bahnhof in Herzogenrath.

Leider war das Café geschlossen. Kurzerhand sind wir dann zur Eisdiele und haben und ein großes Eis gegönnt.

Zurück ging es dann wieder mit der Regiobahn.

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02404-22664   Vorsitzender

02404-24227   Geschäftsführer

02404-24415    Kassierer

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg