Invaliden-Senioren-Verein 1955 Alsdorf-Kellersberg
Invaliden-Senioren-Verein 1955Alsdorf-Kellersberg

Tagesfahrt 2015

Spargelfahrt am 22.5.2015 nach Walbeck

 

Gut gelaunt und bei herrlichem Wetter starteten wir unseren Ausflug nach Walbeck an den Niederrhein zum Spargelessen mit Besichtigung auf dem Spargelhof Janßen.

Zunächst kehrten wir ins Restaurant "Zum Steakhaus" ein und man konnte sich an den reichlich gedeckten Tischen so richtig laben. Spargel ohne Ende mit Salzkartoffel, roher und gekochter Schinken sowie ein reichhaltiges Salatbuffet waren im Angebot und es war einfach nur LECKER.

Nach diesem überaus guten Essen ging es dann zum Spargelhof Janßen. Zur Einstimmung gab es einen Spargelschnaps.

Bei der anschließenden Exkursion in ein nahegelegenes Spargelfeld erfuhren wir alles Wissenswerte über den Anbau von Spargel.

Hiernach war dann auch schon wieder die Kaffeetafel gedeckt und der frische Kuchen war ein Genuss.

Mit musikalischer Unterhaltung verbrachten wir noch eine gemütliche Zeit, bevor es wieder nach Hause ging.

Ein großes Lob kam von den Mitreisenden,  denn nach der tollen letztjährigen Fahrt zum Garten der Schmetterlinge ist es in diesem Jahr wieder gelungen, eine erstklassige Fahrt anzubieten.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02404-22664   Vorsitzender

02404-24227   Geschäftsführer

02404-24415    Kassierer

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg