Invaliden-Senioren-Verein 1955 Alsdorf-Kellersberg
Invaliden-Senioren-Verein 1955Alsdorf-Kellersberg

Tagesfahrt 2016

Landcafe-Haus-Immendorf

Tagesfahrt am 17.8.2016

Eine Fahrt ins Blaue hatten die Organisatoren versprochen und hatten Wort gehalten!

Schnell waren die Plätze im Bus belegt und es ging zunächst zum Erzählkaffee nach Immendorf. Hier haben wir gemeinsam gefrühstückt.

Bei strahlend blauen Himmel ging die Fahrt weiter ins Niederländische Vlodrop, wo wir dann eine einstündige Planwagenfahrt durchgeführt haben.

Nach diesem Aufenthalt fuhren wir dann nach Wassenberg, ins Restaurant „Tanze Lucie“ zum Kaffee und Kuchen.

Viel zu schnell ging der Tag zu Ende. Ein großes Lob erhielt unser Vorstand für diese toll ausgearbeitete Fahrt, die wir sich in ein paar Jahren sicher wiederholen werden.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

0178 / 969 44 77  

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ISV 1955 Alsdorf-Kellersberg